Anhören: Feels von Calvin Harris feat. Pharrell Williams, Katy Perry, Big Sean

18 Juni 2017
Was für ein Sound! Zieht Euch die Flip Flops an, fahrt an den See, nehmt eine Kühltasche mit leckeren Getränken mit, packt noch ein paar Freunde ein und dann dreht auf, dreht verdammt noch mal diesen Song auf! Und Ihr habt das perfekte Summer-Feeling.
Calvin Harris neuer Track Feels von seinem neuen Album Funk Wav Bounces Vol.1 ist jetzt raus und gibt uns alles, was wir gerade brauchen. Für dieses Wunderwerk holte er sich Hilfe von Katy Perry, Pharrell Williams und Big Sean.
Noch in diesem Sommer soll das Album erscheinen, darauf zu hören sind dann auch Frank Ocean, Ariana Grande und Snoop Dogg. Hell yes!
Calvin Harris dazu: "Ich habe mit den größten Musikern meiner Generation zusammen gearbeitet und ich kann bis jetzt nicht fassen, was wir da Großartiges produziert haben!".
Wir sind gespannt wie Flitzebögen und wollen Euch an dieser Stelle schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben.
Auf der Website von Calvin Harris könnt Ihr schon mal in das gesamte Album schnuppern!
Kategorie:

Neueste News

Lernt hier COSPY kennen...

Sound of Vodafone

Zerbricht sie am Druck? Kendall Jenner sagt wegen Panikattacken alle Shows ab

Stars & Celebrities

#5SOS3ISCOMING: 5 Seconds of Summer kündigen ihr Comeback mit diesem Teaser an

Musik & Events

NBA All Star: Hier zockt Justin Bieber mit "Stranger Things"-Star Caleb McLaughlin

Stars & Celebrities

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities