Jay-Z und Kanye West touren durch Europa

26 Februar 2012
Die "Kings of HipHop" Jay-Z und Kayne West lösen nun ihr Versprechen aus dem letzten Jahr ein und jetten über den Atlantik für mehrere Mega-Shows. Stationen der Reise werden unter anderem London, Paris und Frankfurt sein, wie billboard.com berichtet.
Mit dem Album "Watch the Throne" haben beide US-HipHop-Größen ein Meisterwerk kreiert, welches sie nun auch den Fans in Good Old Europe live präsentieren wollen. Die Tickets für die Events solltet ihr euch schon in den kommenden Tagen sichern, denn der Run darauf wird sicher riesig sein.
Hier alle Tour Dates:
20. Mai - London, England (O2 Arena)
24. Mai - Zürich, Schweiz (Hallenstadion)
26. Mai - Herning, Dänemark (Herning Arena)
28. Mai - Oslo, Norwegen (Telenor Arena)
29. Mai - Stockholm, Schweden (The Globe)
01. Juni - Paris, Frankreich (Bercy)
02. Juni - Paris, Frankreich (Bercy)
03. Juni - Antwerpen, Belgien (Sportpaleis)
05. Juni - Frankfurt, Deutschland (Festhalle)
08. Juni - Dublin, Irland (O2 Arena)
11. Juni - Manchester, England (Manchester Arena)
13. Juni - Birmingham, England (LG Arena)

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities