So aufwendig promotet Zedd sein neues Album "True Colours"

31 März 2015
"Zedd":music_artist:12829 scheut derzeit keine Kosten und Mühen, um sein Album "True Colours" zu bewerben. Da Farben im Mittelpunkt des DJ-Albums stehen, hat er sich eine bunte Promotion-Tour ausgedacht. Jeder Song wird in einer anderen Stadt in einem bestimmten Rahmen in Szene gesetzt - und fünfzig Fans können dabei sein.
Nach einem violetten Event war am Wochenende die Farbe orange am Zug. Es begann alles mit einer Schnitzeljagd durch L.A., wo die Fans verschiedene orange Dinge fotografieren mussten. Wer die Aufgaben schnell löste, durfte danach gleich in einen schwarzen Bus einsteigen. Das Ziel für die fünfzig aufgeregten Fans: Unbekannt.
Im Joshua Tree National Park war dann schließlich Endstation. Inmitten der Wüste wartete ein in orange gehaltenes Set auf die Fans. Zedd selbst steckte ein riesiges Z-Logo in Brand, bevor die glücklichen Fans auf Kopfhörern den Song "Straight Into The Fire" anhören durften. Der ganz besondere Wüsten-Abend mit ausschließlich orange-farbenem Catering endete mit einem Meet & Greet mit Zedd.
Wir finden die Idee von Zedds Album-Promotion einfach gelungen - und wünschen uns, dass auch unsere nationalen Künstler sich einmal solch aufwendige Fan-Freuden einfallen lassen.
>>> Jetzt wird's Zaughty

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities