MTV Push: DNCE

1 März 2016
DNCE gibt es seit 2015, die Band besteht aus Frontman Joe Jonas, dem Gitarristen JinJoo, dem Bassisten Cole Whittle und Drummer Jack Lawless. „Ich hatte eine Vision seit ungefähr fünf oder sechs Jahren, aber ich habe mir Zeit gelassen, um den Reset-Button zu drücken und rauszufinden, was ich als nächstes machen will“, sagt Joe Jonas, dessen vorherige Band Jonas Brothers zwischen 2005 und 2013 über 17 Millionen Alben verkaufte.
>>> Hier geht's zum Instagram-Account der Band*
Seit ihrer ersten Jamming-Session wussten DNCE, dass die Chemie zischen den Mitgliedern genau stimmte - und genau diesen Vibe, nämlich pure Harmonie, versuchen die vier auf das Publikum zu projizieren. Zwar hat der Name der Band einen etwas merkwürdige Bedeutung - „das ist so ungefähr das eheste, was man rauskriegt, wenn man betrunken ist und 'dance' sagen will“, sagt Joe - doch steht DNCE auch für etwas Tieferes. „DNCE ist nicht komplett und auch nicht perfekt, aber das ist in Ordnung. Man muss ja kein guter Tänzer sein, um zu tanzen – du kannst so tanzen, wie du willst und dabei Spaß haben. Das ist das aller schönste an diesem Projekt.“
Wir sind uns auf alle Fälle sicher: DNCE werden 2016 in aller Munde sein – deswegen checkt im März unsere MTV Push Features zu DNCE. Viel Spaß!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities