Glücklich und verliebt: Shawn Mendes und Camila Cabello feiern ihren Jahrestag

Zum Zweijährigen, ging’s ab auf einen romantischen Liebestrip.

Viele Hater haben nicht an die Beziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello geglaubt, nachdem sie ihre Liebe 2019 offiziell machten. „Fake-Beziehung" und „PR-Stunt" wurde den beiden häufig vorgeworfen. Fakt ist aber, Shawn und Camila schweben auch noch nach zwei Jahren Beziehung auf Wolke 7 und teilten das jetzt mit ihren Fans und Followern.



>>> Hier ist der erste Trailer von Camila Cabello als „Cinderella"



In einer Reihe von Social Media Posts, posteten die zwei Lovebirds nämlich Bilder von ihrem Liebestrip auf einer karibischen Insel. „Happy 2 years my baby" schrieb Shawn unter den Post, den die beiden küssend auf einem traumhaften Strand zeigt. „Alles Gute zum Jahrestag, Kuku. Auf noch mehr Freude, Freundschaft und Liebe", postete Camil und teilte gleich mehrere Bilder von ihrem Urlaub.

Shawn und Camila scheuen sich nicht davor, ihr Liebesglück mit der Öffentlichkeit zu teilen und sprachen in der Vergangenheit sogar auch über Probleme, die in jeder guten Beziehung aufkommen. In einem Interview sagte Camila nämlich richtig, dass natürlich nicht immer alles Sonnenschein ist, wie es in den Bildern aussieht. Eine ernsthafte Beziehung bedeutet auch viel Arbeit und Selbstreflektion. Am Ende des Tages ist es das aber wert, denn Liebe gibt einem Kraft und macht einen stärker.