Deshalb ist Lili Reinhart auf Instagram in Tränen ausgebrochen

13 April 2020
Oh, wow, so aufgelöst haben wir Lili noch nie gesehen!
Riesen-Schock für Lili Rinhart am Wochenende: Ihr geliebter Hund Milo – den Lili erst vor ein paar Wochen aus einem Tierheim rettete - wurde im Park von einem anderen Hund angegriffen und so schwer verletzt, dass Lili ihn in die Notaufnahme bringen musste. Unter Tränen berichtete Lili ihren Fans und Followern in ihrer Instagram-Story von dem schrecklichen Moment:
„Also, dass ist ziemlich komisch für mich und ich weiß nicht genau, warum ich das tue … Ich denke für all die Leute da draußen, die immer nach meinem kleinen Hund Milo fragen. Ich habe heute einen Spaziergang mit ihm gemacht und hatte Maske und Handschuhe an – also fangt erst gar nicht damit an – aber er wurde von einem anderen Hund angegriffen. Es war ziemlich schlimm. Also musste ich ihn schnell in die Tierklinik bringen. Er ist gerade da und wird operiert. Er hat eine ziemlich tiefe Wunde an seinem Kopf. Es war einfach eine super schlimme Erfahrung und ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Aber bitte denkt an ihn. Danke!"
Oha, das klingt wirklich ziemlich schlimm und kein Wunder, dass Lili so aufgelöst reagiert hat. Knapp 24 Stunden später gab uns Lili dann ein Update: „Vielen Dank an alle, die mir so liebe Nachrichten geschrieben haben. Ich war wirklich von eurer Liebe überwältigt. Seine große Wunde am Kopf und am Hals wurden genäht und es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er bekommt Medikamente für die Schmerzen. Ich kann euch ehrlich sagen, dass das die schlimmste Sache war, die ich jemals erlebt habe. Ich sehe ständig noch die Bilder in meinem Kopf wie er attackiert wurde. Ich hoffe, er behält jetzt kein Trauma und hat Angst vor anderen Hunden." Dann teilte Lili noch ein paar sweete Bilder wie sie und Milo zusammen auf der Couch kuscheln und schrieb dazu: „Es ist ein Wunder. Ich dachte wirklich, dass ich ihn verlieren werde. Sein kleiner Kopf war in dem Maul eines Hundes der 10x so groß war wie er!"
Wir freuen uns, dass es dem kleinen Milo wieder etwas besser geht und hoffen, dass er schon ganz bald wieder fit sein wird ❤

Neueste News

Veröffentlicht Miley Cyrus einen Remix von The Kid LAROIs "Without You"?

Musik & Events

Travis Barkers Instagram Tribut an Kourtney Kardashian ist ziemlich seltsam

Stars & Celebrities

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities