Darum musste Camila Cabello nach ihrer BBMA-Performance ins Krankenhaus eingeliefert werden

22 Mai 2018
Camila Cabello ging es nach ihrem Auftritt überhaupt nicht gut.
Camila Cabello musste nach ihrer BBMA-Performance im Krankenhaus aufgepäppelt werden. Via Twitter meldete sich die Sängerin anschließend zu Wort.
Erst vor wenigen Stunden konnte sich Camila Cabello über einen "Chart Achievement "-Preis bei den Billboard Music Awards 2018 freuen und auf eine erfolgreiches Jahr als Solokünstlerin zurückblicken. Kurz darauf wurde sie schon ins Krankenhaus eingeliefert und musste erst wieder von den Ärzten aufgepäppelt werden. Nachdem sie ihre Auszeichnung erhalten hatte, stand sie mit Pharrell Williams auf der Bühne und performte ihren gemeinsamen Song "Sangria Wine", der erst letzte Woche veröffentlicht wurde. Auch wenn sie die Zuschauer mit ihrem heißen Auftritt umhaute und umwerfend aussah, ging es der 20-Jährigen überhaupt nicht gut.

>>>Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Via Twitter meldete sich das Ex-"Fifth Harmony"-Mitglied bei ihren Fans und gestand, dass ihr Körper begann auszutrocknen und sie im Krankenhaus verweilen musste: "Es tut mir leid, dass ich Euch alle enttäusche und ich verspreche Euch, dass ich es wieder gutmachen werde. Ich glaube, dass ich mich manchmal einfach zu sehr anstrenge und ich verspreche Euch, dass ich auf mich selbst aufpassen werde". Um sich richtig erholen zu können, hat die Künstlerin ebenfalls ihren Gig als Opening-Act für ihre Freundin Taylor Swift in Seattle abgesagt und erklärte, dass sie im Bett bleiben und sich ausruhen muss. Für diesen Notfall wird Taylor gewiss vollstes Verständnis haben.

Camila Cabello - Havana (feat. Young Thug)

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Summer Cem hat keinen Bock mehr sich für Autotune kritisieren zu lassen

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities