Darum musste Camila Cabello nach ihrer BBMA-Performance ins Krankenhaus eingeliefert werden

Camila Cabello ging es nach ihrem Auftritt überhaupt nicht gut.

Camila Cabello musste nach ihrer BBMA-Performance im Krankenhaus aufgepäppelt werden. Via Twitter meldete sich die Sängerin anschließend zu Wort.

Erst vor wenigen Stunden konnte sich Camila Cabello über einen "Chart Achievement "-Preis bei den Billboard Music Awards 2018 freuen und auf eine erfolgreiches Jahr als Solokünstlerin zurückblicken. Kurz darauf wurde sie schon ins Krankenhaus eingeliefert und musste erst wieder von den Ärzten aufgepäppelt werden. Nachdem sie ihre Auszeichnung erhalten hatte, stand sie mit Pharrell Williams auf der Bühne und performte ihren gemeinsamen Song "Sangria Wine", der erst letzte Woche veröffentlicht wurde. Auch wenn sie die Zuschauer mit ihrem heißen Auftritt umhaute und umwerfend aussah, ging es der 20-Jährigen überhaupt nicht gut.



>>>Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018



Via Twitter meldete sich das Ex-"Fifth Harmony"-Mitglied bei ihren Fans und gestand, dass ihr Körper begann auszutrocknen und sie im Krankenhaus verweilen musste: "Es tut mir leid, dass ich Euch alle enttäusche und ich verspreche Euch, dass ich es wieder gutmachen werde. Ich glaube, dass ich mich manchmal einfach zu sehr anstrenge und ich verspreche Euch, dass ich auf mich selbst aufpassen werde". Um sich richtig erholen zu können, hat die Künstlerin ebenfalls ihren Gig als Opening-Act für ihre Freundin Taylor Swift in Seattle abgesagt und erklärte, dass sie im Bett bleiben und sich ausruhen muss. Für diesen Notfall wird Taylor gewiss vollstes Verständnis haben.