Noch mehr Little Mix Babys: Auch Perrie Edwards ist schwanger

Die Sängerin präsentiert ihren Babybauch auf Instagram.

Vor einer Woche hat Leigh-Anne Pinnock verraten, dass sie schwanger ist. Jetzt hat das nächste Mitglied von Little Mix verkündet, dass auch sie ein Baby erwartet. Perrie Edwards ist schwanger und veröffentlicht Bilder ihres Babybauchs auf Instagram.



>>> Baby News: Leigh-Anne Pinnock von Little Mix ist schwanger



In Sachen Karriere läuft bei Little Mix alles hervorragend. Auch nach dem Ausstieg von Jesy Nelson hauen die Girls einen Hit nach dem anderen raus. Gerade wurde Little Mix bei den Brit Awards sogar als beste britische Band ausgezeichnet. Little Mix ist somit die erste Girlgroup überhaupt, den den Award in der Kategorie "British Group" gewinnt. Großartig! Es war aber auch höchste Zeit, das endlich mal ein paar Mädels diesen Preis abräumen.



Auch im Privatleben scheint bei den Sängerinnen alles bestens zu laufen. Nach Leigh-Anne Pinnock hat jetzt auch Perrie Edwards verraten, dass sie schwanger ist. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem Fußballstar Alex Oxlade-Chamberlain, erwartet Perrie ihr erstes Kind.



Auf Instagram hat Perrie jetzt ein paar Bilder ihres Babybauchs gepostet. In der Bildunterschrift schreibt die Sängerin:



"So glücklich, auf dieser wilden Reise mit meinem Seelenverwandten zu sein.



Ich + Er = Du



Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen, Baby Ox!"




>>> Hier könnt Ihr Euch die Fotos von Perries Babybauch angucken



Auch Alex Oxlade-Chamberlain feierte auf Instagram die Baby-News und schrieb:



"Hat jemand einen Rat, wie man Windeln wechselt? So dankbar und aufgeregt, Papa zu werden. Her mit den schlaflosen Nächten."



Wir wünschen Perrie und Leigh-Anne nur das Beste für ihre Zukunft als Little-Mix-Muttis!