Offset hat Sehnsucht nach Cardi B und die will die Scheidung

Jeder geht mit einer Trennung halt anders um.

Zugegeben, obwohl die Beziehung zwischen Cardi B und Offset alles andere als ruhig war, hätte wohl niemand mit einer abrupten Trennung gerechnet. Erst vor fünf Monaten sind die beiden stolze Eltern von Töchterchen Kulture geworden und jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei. Wie bei den meisten Trennungen, geht jeder mit dem Beziehungsende anders um. So auch bei Cardi und dem „Migos"-Star.

>>> Hier gibt's den wilden Beziehungsverlauf von Cardi B und Offset



Beim Z100's iHeartRadio Jingle Ball änderte Cardi die Lyrics zu ihrem Hit „Motorsport" kurzerhand ab, um der Crowd zu sagen, was sie zu dem Break-Up steht: „Ich habe Offset angemacht. Ich habe ihm gesagt, dass wir uns scheiden lassen sollten." Zur Erinnerung, die richtigen Lyrics gehen so: „Ich habe Offset angemacht. Ich habe ihm gesagt, dass wir diesen Porno verkaufen sollten."

Bei Cardi stehen also alle Zeichen auf Scheidung, während die Nummer bei Offset allerdings ganz anders aussieht. Der scheint unter der Trennung nämlich zu leiden und teilte auf Twitter öffentlich mit: „F*CKT EUCH ALLE ICH VERMISSE CARDI."

Ob es jemals ein Liebescomeback zwischen den beiden geben wird, ist Status Quo eher unwahrscheinlich. Man kann nur hoffen, dass es nicht in einem Rosenkrieg ausartet. Schon allein wegen ihrer gemeinsamen Tochter.

Dominik für MTV