50 Cent: Unterstützung für Frank Ocean

21 Juli 2012
Es gab eine Zeit, da war 50 Cent vor allem für seine Ausraster und Schimpftiraden bekannt. Seit einer Weile zeigt er sich allerdings von seiner sanften Seite. In einem Interview mit MTV.com stellte sich der 37-Jährige nun auch vor Rapper Frank Ocean, der sich vor kurzem als homosexuell geoutet hatte:
'Jeder, der ein Problem mit Frank Ocean hat, ist ein Idiot. Frank Ocean ist ein talentierter Künstler […].'
Allerdings war sich 50 Cent dann doch nicht ganz sicher, ob dieses Coming Out mutig war oder einfach nur eine Werbemasche.

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities