Dreizehn Celebrity Instagram Fotos, die Ihr diese Woche gesehen haben solltet

15 Februar 2015
Eine wilde Woche liegt hinter uns. In Berlin rauschten die Stars auf der Berlinale über den Roten Teppich. Allen voran Jamie Dornan und Dakota Johnson mit der Weltpremiere von "Fifty Shades of Grey".
Selena Gomez versuchte sich als Pizzabäckerin. Und … da war ja auch noch der Valentinstag. Das witzigste Video der Woche postete Herr Justin Bieber auf seinem Instagram-Account
Taylor Swift nutzte den Valentinstag, um sich - einmal mehr - bei ihren treuen Fans zu bedanken.
Wer mit wem in dieser Woche abhing? Checkt unsere Wochengalerie!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities