Jared Leo verrät, wie viel die bestbezahltesten Model der USA im Jahr verdienen

24 September 2018
Und Jared verrät uns noch ein paar andere Fun Facts auf den Teilen seiner neuen Merchkollektion.
Jared Leto, Schauspieler und Frontmann von 30 Seconds to Mars, wurde am Wochenende in einem bonbonrosa Hoodie seiner Merchkollektion zum neuen Album „America" gesichtet, auf dessen Rücken die Namen und Jahresgehälter der bestbezahltesten Models in den USA zu lesen sind.
Weil Ihr Euch natürlich genau wie wir wahrscheinlich sofort die Frage stellt, wer denn die höchstbezahltesten Models in Amerika sind; hier noch einmal für Euch die Auflistung: Kendall Jenner (22 Millionen), Gisele Bündchen (17,5 Millionen), Chrissy Teigen (13,5 Millionen), Adriana Lima (10,5 Millionen) und Gigi Hadid (9,5 Millionen). Ganz schön viel Kohle für einen Job, der nicht gerade dazu beiträgt, die Welt besser zu machen.
Und der Sänger hat sich die absurd hohen Zahlen, die er da auf seinem Rücken trägt, auch nicht einfach gedacht, sondern bezieht sich damit auf eine Quelle im Time Magazin. Auch auf den anderen Klamotten in der neuen Merchlinie von 30 Seconds To Mars werden wir mit, äh, interessanten Infos versorgt: So erfährt man auf diesen z.B. die Namen der sechs einflussreichsten Celebrities (u.a. Jesus und Kanye West), die zehn häufigsten Schönheits-OPs in den USA, die sechs beliebtesten Marijuana-Sorten in Kalifornien und die sechs beliebtesten Sexstellungen (laut des Onlineportals AskMen). Das nennt man dann wohl Infotainment.
Käthe Hamilton für MTV

30 Seconds to Mars - Rescue Me

Neueste News

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events