So verbringt Lili Reinhart die Selbst-Quarantäne

Was macht man so während dem Social Distancing? Na klar, Hunde-Outfits designen!

Momentan ist fast die gesamte Welt dazu verdonnert wurden, sich in Selbst-Isolation und Selbst-Quarantäne zu stecken. Die Gründe dafür kennen wir leider alle und gerade ist noch nicht absehbar, ab wann unser Leben wieder nach und nach zur Normalität zurückkehren wird. Den ganzen Tag Zuhause zu sitzen ist schon schwer genug, leidet man dann aber zusätzlich noch unter Panik- und Angstzuständen wie Lili Reinhart, kann das Abschotten so richtig mies werden. Zum Glück hat Lili gute Freunde wie Madelaine Petsch, mit der sie die Quarantäne-Zeit gerade übersteht.



>>> Nach „Riverdale"-Kritik: Lili Reinhart redet offen über ihre Figurprobleme




Denn wie sie viele Hollywood-Produktionen, musste auch „Riverdale" seine Dreharbeiten unterbrechen und noch ist nicht klar, wann die wieder aufgenommen werden können. Bedeutet, der Großteil des „Riverdale"-Casts sitzt gerade zusammen im kanadischen Vancouver fest. Deshalb haben sich Lili und Madelaine zusammengetan und zeigen ihren Fans in einem YouTube-Tutorial, wie sie die ungewollte Freizeit nutzen. Dieses Mal auf dem Programm: Batik-Outfits für ihre Hunde zum Nachmachen. Damit wollen sie natürlich nicht das Thema, dass gerade jeden von uns beschäftig komplett ignorieren, sondern uns vielmehr für eine kurze Zeit von dem ganzen Wahnsinn ablenken. Hat funktioniert:

In den knapp elf Minuten designen die beiden nicht nur Klamotten für ihre Hunde, sondern versichern auch ihren Fans das es ihnen allen gut geht und reden während mehreren Gläsern Wein über ihr Lieblingsthema „Harry Potter“. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Lili und Madelaine noch mehr solcher kleinen Videos während der Quarantäne-Zeit machen werden, denn gerade ist die Devise: Je mehr Ablenkung, desto besser!