Billie Eilish verrät, warum sie ihr Liebesleben lieber privat hält

4 September 2020
Was ist, wenn es schief geht?!
Billie Eilish hat verraten, dass sie plant ihre Beziehungen aus der Öffentlichkeit raus zu halten.

Im Gespräch mit Roman Kemp in der Sendung Capital Breakfast erzählte Billie, dass es für sie die beste Entscheidung ist, ihr Liebesleben nicht öffentlich zu besprechen: "Ich möchte [meine Beziehungen] auf jeden Fall privat halten. Ich hatte Beziehungen und habe sie privat gehalten. Und selbst die, die ich hatte, mit der winzigen Menge, die ich der Welt davon gezeigt habe, bedauere ich."

>>> Besessen von Justin Bieber: Billie Eilishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

"Ich denke manchmal darüber nach. Ich denke an die Leute, die ihre Beziehungen öffentlich gemacht haben und dann machen sie Schluss. Und ich denke: 'Was, wenn es schief geht?'"

Billie verriet auch, dass sie nicht die Meinung aller darüber hören will, wen sie datet: "Das ist etwas, das mich nicht interessiert."

Es scheint, dass sie einen guten Grund hat, Dinge privat halten zu wollen, da Billie zugab, dass ihr in ihrem Liebesleben einige "schreckliche Dinge" passiert sind.

Sie erzählte GQ: "Mir wurde das Herz gebrochen, klar. Die Leute haben mir einige schreckliche Scheiße angetan. Die verrückten Scheiße, die ich durchgemacht habe."

Auch wenn wir vielleicht nicht wissen, was in ihrem Privatleben vor sich geht, so entwickelt sich Billies Berufsleben doch immer weiter.

Vor kurzem wurde sie gebeten, ein Logo für die Olympischen Spiele 2028 in Los Angeles zu entwerfen. Mehrere Athleten, Kreative und mit der Stadt verbundene Gemeindevertreter wurden gebeten, das "A" aus dem offiziellen Logo der Veranstaltung neu zu gestalten. Billies hat sich für ein abgeschrägtes, lime-grünes Designs entschieden.

Billie Eilish - my future

Neueste News

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities

MTV EMA 2020: Weitere Top-Acts, die für euch performen werden

Musik & Events

Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

Stars & Celebrities

Camila Cabello hat sich ihre langen Haare abgeschnitten und Shawn Mendes ist all in

Stars & Celebrities

Krass: wird der neue James Bond-Film etwa direkt auf Netflix erscheinen?

Film & TV

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events