Diese 16 Stars wollen uns beweisen, dass jeder seine Schönheitsfehler hat

30 Mai 2015
"Celebrities sind auch nur Menschen." - Diesen Satz habt Ihr sicher schon mehr als einmal gehört und trotzdem unterbewusst wieder vergessen. Kein Wunder eigentlich, denn bei all den Make-Up und Photoshop Artists da draußen, erreicht uns meist nur ein sehr (Instagram-) gefiltertes Bild unserer liebsten Stars.
>>> Kendall und Kylie planen was Großes!
Doch damit "normale Menschen" keinen zu verzerrten Eindruck der Hollywoodlandschaft bekommen, haben es sich einige Stars zur Aufgabe gemacht, uns hin und wieder ein paar Beweise zu liefern, dass auch die schönsten Menschen ihre Makel haben.
Zum Glück, oder?

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities