A$AP Rocky gesteht: Rihanna ist die Liebe seines Lebens

Jap, A$AP Rocky und Rihanna sind offiziell ein Paar!

A$AP Rocky ist verliebt. Genauer gesagt, er ist in Rihanna verliebt. Noch spezifischer - denn uns ist klar, dass das auch auf große Teile der Weltbevölkerung zutrifft - ist er tatsächlich in einer Beziehung mit Rihanna.



In einer neuen, sehr intimen GQ-Coverstory erzählt Rocky der Welt, wie die letzten Jahre seines Lebens aussahen. Dazu gehört, dass er nach seiner Verhaftung 2019 "23,5 Stunden am Tag" in einer schwedischen Gefängniszelle saß, Stücke für eine Kollaboration mit der Pariser Designerin Marine Serre entwarf und, ja, mit Rihanna anbandelte und sie als "die Liebe meines Lebens" und "meine Lady" bezeichnete.



>>> Still und heimlich: Ariana Grande hat Dalton Gomez geheiratet



Über den Verlauf ihrer Beziehung hält er sich bedeckt, aber es gibt ein paar Dinge, die wir wissen. Sie wurden im letzten Jahr auf Barbados, in Los Angeles und an anderen Orten gesichtet und posierten letzten Sommer zusammen, um für Fenty Skin zu werben. Sie erschienen zusammen auf dem roten Teppich bei den Fashion Awards 2019 in London. Außerdem war Rocky 2013 die Vorgruppe auf Rihannas Diamonds World Tour und sie traten gemeinsam bei den 2012 MTV VMAs auf.



Rocky findet, dass es "so viel besser ist, ein Paar zu sein, wenn man die Eine gefunden hat", wie er im Interview verrät. "Sie ist wahrscheinlich so viel mehr als eine Million der anderen." Und dann, um es wirklich unmissverständlich zu machen, unterstreicht er seine Aussagen mit einem dicken, fetten verbalen Edding: "Ich denke, wenn man es weiß, weiß man es. Sie ist die Eine."



A$AP Rocky wurde auch gefragt, ob er sich denn vorstellen kann, Vater zu werden. Der Rapper scheint von der Idee begeistert zu sein: "Ich würde ein sehr cooles Kind haben. Sehr."

An einer anderen Stelle des Interviews taucht Rocky tief in das vergangene Jahr seines Lebens ein, in dem er unter anderem LSD nahm, Kleidung entwarf und so viel wie möglich reiste. Mit Rihanna reiste er zum Beispiel in einem großen Bus von L.A. bis nach New York City. Wie romantisch! Unterwegs nahm er natürlich auch neue Musik über ein mobiles Setup auf: "Gott hat mich mit einer Menge gesegnet, also arbeite ich damit", sagt er, "und das ist genug, um ein verdammtes Feuer zu zünden."



Rockys neuestes Album trägt vorerst den Titel "All Smiles". Auch Rihannas Anwesenheit soll auf der Platte spürbar sein, wie A$AP Rocky andeutete, da sie bei der Arbeit geholfen hat. Mehr wollt der Rapper aber nicht verraten. Kein Wort darüber, ob er auch an dem viel diskutierten Reggae-Album mitgewirkt hat, an dem Rihanna angeblich immer noch arbeitet.



Aber hey, der Junge ist in love und dass sollte erst mal reichen.