Shawn Mendes ist jetzt Model und diese Bilder beweisen, dass er ein Naturtalent ist

6 Januar 2016
2015 war das Jahr, indem Shawn Mendes begonnen hat, die Welt zu erobern. Er veröffentlichte sein Debütalbum 'Handwritten' und sein Hit 'Stitches' lief in den Radios rauf und runter. Da wundert es wirklich niemanden, dass Shawn es gerade auf die Forbes-Liste der 30 erfolgreichsten Menschen unter 30 geschafft hat. Doch der kanadische Sänger ist noch lange nicht am Ende seines Siegeszugs in der Popwelt. Jetzt wird Shawn nämlich auch noch Model.
>>> Rita Ora Style File

Shawn Mendes - Stitches

Noch hat er zwar nicht für die ganz großen Fotostrecken vor der Kamera gestanden, doch ein Modelvertrag hat Shawn Mendes schon in der Tasche. Genau wie Demi Lovato und Nick Jonas arbeitet er jetzt mit Wilhelmina Models zusammen, die die 'Marke Shawn Mendes' noch weiter ausbauen wollen.
Wir machen uns ehrlich gesagt relativ wenig Sorgen, um Shawns Karriere als Model. Wieso, zeigen wir Euch in unserer Galerie.

Shawn Mendes ist jetzt Model und diese Bilder beweisen, dass er ein Naturtalent ist

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events