Camila Cabello wird am original "Harry Potter" Drehort zu Hermine Granger

Camila Cabello trifft auf Harry Potter ... das kann ja nur großartig werden.

Wir lieben Camila Cabello. Wir lieben Harry Potter. Was passiert also, wenn beides aufeinandertrifft? Der absolute Ausnahmezustand wird ausgerufen. Auf Twitter hat die Sängerin jetzt ein Video gepostet, in dem sie zu Hermine Granger wird. Muggels setzt auch besser hin, dieser Clip ist einfach zu genial.

>>> Das waren die heißesten Promi-Hinterteile 2018



Camila war gerade in Oxford unterwegs, einem der Orte, an dem "Harry Potter" gedreht wurde. Natürlich hat es sich die Sängerin nicht nehmen lassen, die magischen Drehorte ganz genau zu erkunden. Camila besuchte das "Christ Church College aka the real Hogwarts", wie sie auf Twitter verraten hat. Schnell hat Camila ihr Smartphone gezückt, um ihre ganz eigene Szene aus "Harry Potter" zu drehen. Im Clip übernimmt sie die Rolle von Hermine Granger. Sogar den britischen Akzent meistert sie bravourös. Wir müssen sagen, dass sich Camila als Zauberschülerin verdammt gut macht.

Auch wenn das Video nur ein paar Sekunden lang ist, wird es im Netz schon richtig gefeiert. Es ist aber nicht das erste Mal, dass Camila sich als Fan von Harry Potter outet. Vor einigen Jahren zeigte sich die Sängerin auf Instagram bereits im Look des berühmten Zauberschülers. Damals gab sie auch bekannt, dass sie dem Haus Gryffindor angehört, obwohl Snape richtig nervig sei.

Sebastian für MTV