14 Bizarre Celebrity Pärchen der 00er Jahre

18 September 2016
Wenn man so an die 00er Jahre zurück denkt, dann fallen einem neben den viel zu knapp geschnittenen Miss Sixty Jeans, bestimmt auch Paris Hilton und Nicole Richies Reality-Show 'The Simple Life' oder auch Justin Timberlakes und Britney Spears' etwas gewöhnungsbedürftige, all-jeans-everything Partnerlook-Kombo ein...
>>> Machen Selfies doch glücklich?
Neben Justins und Britneys Outfit-Wahl, gab es aber noch so einige andere Geschmacksverwirrungen und Irrungen. Denn auch in Sachen Pärchen - oder auch nur lockerer Flirts - belieferten uns die 00er Jahre mit einigen ziemlich bizarren Kombinationen.
Ich mein, wer erinnert sich nicht - schon fast etwas schauderhaft - an Nick Lacheys und Kim Kardashians dating-phase... was war da eigentlich los?

14 Bizarre Celebrity Pärchen der 00er Jahre

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities