Taylor Swift: Song über Jake Gyllenhaal?

7 September 2012
Taylor Swift hat wieder über einen ihrer Ex-Freunde einen Song geschrieben. Sozusagen ein John Mayer reloaded. Der war erst vor kurzem in diesen 'Genuss' gekommen. Jetzt trifft es offensichtlich Jake Gyllenhaal, mit dem sie 2010 eine kurze Affäre hatte. Laut hollywoodlife.com sagte ein Insider dem 'US Weekly'-Magazin:
'In dem Song geht's definitiv um Jake.'
Alles andere wäre ja auch ein zu großer Zufall gewesen, denn im Clip zu dem Track spielt ein Mann mit, der dem Hollywood-Beau schon sehr ähnlich sieht und auch die Lyrics deuten wohl zweifelsfrei darauf hin.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities