'Dragon Ball': Brandneue Serie ab Sommer 2015!

28 April 2015
Mit dieser Meldung hätte in diesen Tagen wohl kein Fan gerechnet! 18 Jahre nach dem Ende der 'Dragon Ball'-Saga gab es heute den großen Knall: Das japanische Animationsstudio Toei Animation produziert eine brandneue 'Dragon Ball'-Serie, die auf den Titel 'Dragon Ball Super' hören wird. Die Serie soll im Juli 2015 im japanischen TV starten.
>>> Alle MTV-Shows kostenlos und rund um die Uhr abrufbar!

Die Fortsetzung zu 'Dragon Ball Z' soll alle Charaktere zusammenbringen und nach den Abeneteuer der Buu-Saga spielen. 'Ich liebe Dragon Ball seit meiner Kindheit liebt, es ist für mich sehr spannend Teil dieses Projektes zu sein', sagt Osamu Nozaki, Produzent der Serie. 'Akira Toriyama hat den Piloten für dieses Meisterwerk entwickelt der nicht nur ein Traum für Millionen von Dragon Ball-Fans, sondern auch für viele neue junge Zuschauer sein wird.' Dragon Ball' startete 1984 als Manga-Reihe im wöchentlichen Weekly Shonen Jump. Die Serie lief weltweit in über 70 Ländern, die Mangas wurden über 230 Millionen Mal verkauft. Damit ist die Serie die beliebteste Anime-Serie aller Zeiten.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities