DMX bekommt Knöllchen!

2 Januar 2012
Vielleicht eine etwas peinliche Meldung über Bad Boy DMX, aber zumindest muss er diesmal nicht hinter Gitter! Der Rapper, der erst im Juli nach sieben Monaten aus dem Knast entlassen wurde, bekam ein Ticket für Fahren ohne Gurt.
Er sagte gegenüber perezhilton.com zu dem Vorfall:
"Es war nur ein kleines Vergehen, nichts Großartiges. Dazu gab's noch eine kurze Standpauke wegen Nicht-Anschnallen. Ich werde es berücksichtigen und dafür bezahlen. Das war der einzige Grund warum ich mit der Polizei in Berührung gekommen bin, denn ich habe mich geändert!"
Na, wollen wir es mal hoffen. Noch in diesem Jahr will DMX sein neues Album rausbringen. Aber bis dahin bitte immer artig anschnallen!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities