MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Natürlich werden die Girls auch performen.

DAS. IST. KEINE. ÜBUNG. Ja, das habt Ihr richtig gelesen. Little Mix moderieren UND treten bei den 2020 MTV EMA auf!



Es wird noch besser! Denn bei der diesjährigen Show werden die Girls uns mit NEUER MUSIK ein Ständchen singen! Macht euch bereit, einen neuen Jam von "Confetti", ihrem kommenden Studioalbum, zu hören!



Die Girls von Little Mix sind natürlich genauso aufgeregt wie wir! Das haben sie über die Moderation und den Auftritt bei der Show 2020 zu sagen:



"Was für eine Ehre! Die MTV EMAs zu präsentieren ist ein Traum, es ist so ein besonderes Ereignis. Wir haben es immer geliebt, die spektakulären Auftritte zu sehen und zu erfahren, wen alle zum Sieger gewählt haben. Dieses Jahr werden wir auch unsere neue Single 'Sweet Melody' - unsere zweite EMA-Performance - präsentieren. Die Show wird weitergehen und wir können es kaum erwarten!"




Little Mix sind auch einer der am meisten nominierten Künstler bei der diesjährigen Show. Die Girlgroup erhielt vier MTV-EMA-Nominierungen für 2020: Best Pop, Beste Gruppe, Beste virtuelle Live für "UNCancelled" und "Best UK & Ireland Act" (den Award nahmen sie bereits 2018 und 2019 mit nach Hause! Wird dies ihr dritter lokaler Act-Sieg in Folge sein?!). Mixers, ihr wisst, was zu tun ist: ABSTIMMEN, ABSTIMMEN, ABSTIMMEN!



>>> Hier könnt Ihr für Eure Lieblingsstars abstimmen



Die britische Pop-Sensation Little Mix gesellt sich zu den bereits angekündigten Interpreten Sam Smith, Maluma, Doja Cat, YUNGBLUD und Zara Larsson. Weitere werden folgen! Bleibt auf dem Laufenden über alles, was MTV EMA betrifft, indem Ihr uns auf Instagram, Twitter und Facebook folgt, denn wir haben noch mehr Überraschungen für Euch am Start. Schaltet am Sonntag, den 8. November ein für eine Show wie keine andere!



>>> MTV EMA 2020: Diese Stars performen bei der Megashow