Nach seiner Verurteilung pinkelt Gzuz ans Hamburger Landgericht

15 März 2019
So "bedankt" sich Gzuz, wenn er gerade "haarscharf am Knast vorbei geschlittert" ist.
Dass Gzuz alias Kristoffer Jonas Klauß immer mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät, ist ja nichts Neues. Auch „gesessen" hat der 30-jährige Rapper schon mal: 2010 wurde er beim Raubüberfall auf ein Handygeschäft erwischt und zu knapp dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Aber auch nach seiner vorzeitigen Entlassung randaliert der Rapper fröhlich weiter, feuert zum Spaß an Silvester Schusswaffen ab, prügelt sich mit Schwänen (nein, das ist kein Witz!) oder schlägt einem Verkäufer eines Hamburger Getränkemarktes ins Gesicht.
Nach Letzterem landete Gzuz dann im Sommer letzten Jahres auch wieder vor Gericht und wurden zu vier Monaten auf Bewährung verurteilt. Damals postete er ein selbstzufriedenes Selfie vor dem Hamburger Landgericht und kommentierte es mit den Worten: "Mein Gesicht wenn ich haarscharf am Knast vorbei geschlittert bin." Wie viel er daraus gelernt hat, zeigt jetzt eine Insta-Story, die Gzuzs Kumpel, der Rapper Milonair vor Kurzem gepostet hat. Müssen wir eigentlich nicht weiter erklären.
Wir sind uns allerdings nicht ganz sicher, ob Gzuz sich für dieses Video nicht gleich die nächste Klage einfängt.

Bonez MC & Raf Camora - Kontrollieren (feat. Gzuz und Maxwell)

Neueste News

Emilia Clarke überlebte zwei Aneurysmen während sie "Game of Thornes" drehte

Stars & Celebrities

A$AP Rocky modelt jetzt für Raf Simons und Templa

Stars & Celebrities

So sieht das 8.5 Million Dollar Haus von Justin Bieber und Hailey Baldwin von innen aus

Stars & Celebrities

"Yo! MTV Raps": Wir holen Kool Savas auf die Stage und Yassin chillt sich zu Bogy auf die Couch

News

Uli holt sich Fil Bo Riva und Fatoni ins MTV Top 100 Studio

Film & TV

Darum verklagt Rihanna jetzt einen Beautysalon in Hamburg

Stars & Celebrities

Mach Dich Nackig: Mit diesem heißen Pic läutet Miley Cyrus den Frühling auf Instagram ein

Stars & Celebrities

So gedenkt Ariana Grande ihrem verstorbenen Exfreund Mac Miller auf Tour

Stars & Celebrities