Süß! Snookis Kids sehen aus wie Zwillinge

27 Mai 2015
Oh noooo! Wie niedlich sind denn bitte die beiden Kids von Snooki?! Wir können uns an Giovanna und Lorenzo gar nicht sattsehen. Wir sind uns sicher, dass es Mama Snooki ganz genauso geht. Denn beim Durchstöbern der Babyfotos hat der 'Jersey Shore' Star festgestellt, dass ihre beiden Kids fast wie Zwillinge aussehen. Liebe Snooki, da solltest du die Fotos lieber mal beschriften, sonst weiß später wirklich keiner mehr, wer Giovanna und wer Lorenzo ist.
>>> Hier könnt Ihr Euch 'Snooki und JWOWW' online ansehen!
Schon vor zwei Monaten hat Snooki auf Instagram gezeigt, dass sich ihr Nachwuchs zum Verwechseln ähnelt.
Gerade hat Snooki ein neues Bild von ihrem acht Monate alten Mini-Me Giovanna gepostet. Vergleicht man dieses Bild mit einem Foto von Lorenzo, als er acht Monate alt war, stellt man fest, dass die beiden tatsächlich Zwillinge im Herzen sind. Checkt die süßen Baby-Pics in unserer Galerie!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities