MTV Unplugged at Home mit Clueso

22 Mai 2020
Nicht verpassen: Clueso spielt für Euch von zu Hause aus einige seiner Hits.
Bei MTV Unplugged präsentieren die größten Stars der Musikwelt ihre Hits in akustischem Gewand. In intimer Runde können Fans ihre Idole noch mal ganz neu kennenlernen. Wer dachte, dass er wegen des Coronavirus erst mal auf neue Ausgaben des legendären MTV Formats verzichten muss, liegt absolut daneben. Denn statt den Stecker zu ziehen, legen wir noch eine Schippe drauf und machen MTV Unplugged jetzt noch persönlicher.

Bei MTV Unplugged at Home nehmen Euch die Stars mit zu sich nach Hause. Yungblud und Wyclef Jean haben bereits gezeigt, das akustische Konzerte auch von zu Hause aus richtig gut sind. Mit Clueso präsentieren wir Euch jetzt den ersten deutschen Star, der direkt aus seinem Wohnzimmer für Euch musiziert.

Bei MTV Unplugged at Home wird Clueso ein paar seiner Tracks in akustischer Version zum Besten geben. Das solltet Ihr Euch auf keine Fall entgehen lassen.

Wir zeigen Euch das MTV Unplugged at Home mit Clueso am Freitag, den 22.05. um 20 Uhr auf MTV. Auf MTV+ könnt Ihr Euch das Wohnzimmerkonzert noch mal um 21 Uhr reinziehen. Damit auch wirklich jeder eine Chance hat Clueso zu erleben, gibt's die Wiederholung am Sonntag, den 24.05. um 19:15 Uhr auf MTV und um 20:15 Uhr auf MTV+.

Solltet ihr es doch verpasst haben, könnt ihr euch das gesamte MTV Unplugged at Home mit Clueso auch nochmal hier reinziehen!

Clueso - MTV Unplugged at Home

Clueso - Tanzen (MTV Unplugged at Home)

Clueso - Ab und zu (MTV Unplugged at Home)

Clueso - Sag mir was du willst (MTV Unplugged at Home)

Kategorie:

Neueste News

Vermisst: "Glee"-Star Naya Rivera ist wahrscheinlich ertrunken

Stars & Celebrities

Javicia Leslie wird die neue Catwoman

Film & TV

MTV Music Special: One-Hit-Wonder

Musik & Events

Besessen von Justin Bieber? Billie EIlishs Mutter wollte sie in Therapie schicken

Stars & Celebrities

Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

Film & TV

Darum hat Kourtney Kardashian keine Lust mehr auf Reality-TV mit ihrer Familie

Stars & Celebrities

Wird Janelle Monáe im Marvel Cinematic Universe bald zur „X-Men“ Heldin Storm?

Film & TV

Wie Tate McRae von einem Tanzstar zum neuen Shootingstar des Pops wurde

Stars & Celebrities