Lindsay Lohan: Nach Asthma-Attacke in Krankenhaus

26 September 2012
Das Leben der Lindsay Lohan scheint derzeit kein Zuckerschlecken zu sein. Vor kurzem erst wurde sie wegen Fahrerflucht zu den Cops aufs Revier bestellt. Diese Verhaftung ist für sie laut TMZ.com nun auch die Ursache, dass sie mit einer Asthma-Attacke in ein New Yorker Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach ihrer Festnahme soll ihre Lungenentzündung, mit der sie sich seit Wochen herumplagt, noch schlimmer geworden sein. Ihr Vater Michael Lohan gab aber in den 'New York Daily News' zum Glück Entwarnung:
'Ihr geht es gut. […]'

Neueste News

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV

Video: 5 Gründe, warum die Legalisierung von Cannabis Sinn macht

Lifestyle & Stories

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

Wir verlosen 1x2 Tickets pro Stadt für die Tour von Bodyformus!

Konzerte

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events