Jan holt sich MC Bilal und JURI ins MTV Top 100 Studio

5 Juli 2018
Am Freitag, dem 05.07.2018, um 17 Uhr könnt Ihr im YouTube-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Freitag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, live auf YouTube übertragen. 

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unseren wunderbaren Moderator Jan und seine tollen Gäste MC Bilal und JURI!
Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste: MC Bilal und JURI
MC Bilal:

Im Alter von elf Jahren griff MC Bilal aka Bilal Khodr schon zum Mikrofon und bemühte sich mit seinen Fußgängerauftritten in Gladbeck die Jugend mit gesellschaftspolitischen Themen zu inspirieren.

In seiner Musik thematisiert er unter anderem konservative Werte wie Höflichkeit, Anstand und Nächstenliebe. MC Bilal ist ganz klar einer der „sympathischsten Rapper Deutschlands" und setzt eher auf wichtige Messages in seinen Songs, anstatt sich mit Gewalt oder Ruhm zu profilieren.

Sein Debütalbum „Alles zu seiner Zeit" ist quasi die Fortführung seiner Auto-Videos, die er in der Vergangenheit in Massen auf seinem Facebook Kanal veröffentlichte und durch die er es schaffte, sich einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen.

MC Bilal passt nicht ins Klischee und das will er auch nicht, denn für ihn geht Deutsch-Rap auch ohne Gangster oder Ghetto. Jeder Track aus seinem neuen Album „Herzblut" hat eine Botschaft und jeder Track vermittelt das, wofür MC Bilal steht: Toleranz, Akzeptanz und Liebe.

MC Bilal - Alles zu seiner Zeit

JURI:
 
JURI machte schon früh auf sich aufmerksam. Nicht einmal eine Platte auf dem Markt, schon wurde der russisch-afghanische Rapper von der Spitze der deutschen HipHop-Szene gefeatured.
Von Automatikk über Massiv zu Haftbefehl - sie alle wollten mit ihm Musik machen. Mit seinem Debüt-Album „Teflon Don" und der Teilnahme im JMC-Videobattle-Turnier, wo er zu den populärsten Teilnehmern zählte, konnte er schon viele überzeugen.

Heute zählt JURI zur BBM, einem der erfolgreichsten Labels Deutschlands. JURI packt den Sound der Favelas in die Beats des modernem deutschen Battlerap, kreiert somit sein neues Album „Bratans aus Favelas" und sichert sich damit endgültig seinen Aufstieg in die musikalische Champions League.
Natürlich gibt's auch wieder eine mega Verlosung:
  • MC Bilal wird ein paar seiner CD's mitbringen. Um diese zu ergattern müsst Ihr uns einfach in die Kommentare oder unter dem #mtvtop100 erzählen, was Euer Herz zum bluten bringt!
Kategorie:

Neueste News

So reagiert Halsey auf Machine Gun Kellys Sex-Behauptung und den Diss an G-Eazy

Stars & Celebrities

So sieht Pete Davidsons und Ariana Grandes neues Pärchen-Tattoo aus

Stars & Celebrities

So witzig trollt Brie Larson sexistische Hater

Stars & Celebrities

Wieso der Hype um Kanye Wests adidas YEEZYs schon längst wieder vorbei ist

Stars & Celebrities

Warum ist Eminem nur so beleidigt? Jetzt disst er auch noch Musikkritiker.

Musik & Events

Bhad Bhabie releast mit nur 15 Jahren ihr Debütalbum "15" und so hört es sich an

Musik & Events

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion