Musik-Tipp: Ollie McKendrick-Ness

15 Februar 2015
Genau solche Entdeckungen sind der Grund, weshalb ich mich stundenlang bei Vine herumtreibe: Zwischen Zwillings-Dancebattles, ‚My name is Jeff’, ‚NaeNae’ oder Batman-Vätern entdeckt man plötzlich diesen Engländer, der zu selbstproduzierten Beats und mit wunderschöner Stimme humorvoll die Probleme des Alltags besingt.
Der Londoner Ollie hat bei Vine mehr als 300000 Follower! Nur leider bekommen seine YouTube- und Soundcloud bisher nicht dieselbe Aufmerksamkeit. Aber das möchten wir hiermit ändern! Freunde, hört euch unbedingt seine Songs an, die abseits des ironischen Vine entstehen. Dieser Junge hat’s drauf! Das hat auch schon sein Kumpel George Ezra erkannt...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities