Jameela Jamil soll in Disneys "She-Hulk" zur Bösewichtin werden

16 Juni 2021
Die Schauspielerin soll angeblich die fiese Antagonistin Titania spielen.
Die Welt ist wieder mal um eine berühmte Superheldin reicher … oder in diesem Fall eine Superbösewichtin. Denn die umwerfende Jameela Jamil soll Berichten zufolge Teil des Marvel Cinematic Universe werden und in der neuen Disney+ Serie "She-Hulk" mitspielen.

>>> Der erste Trailer zum "Gossip Girl" Reboot ist da

Jameela soll laut Variety Titania, die Erzfeindin von She-Hulk, spielen. In der Serie wird sie somit gegen Tatiana Maslany antreten, die die Titelheldin verkörpern wird. Neben Jameela, die durch ihre Rolle in der Serie "The Good Place" weltbekannt wurde, und Tatiana werden auch Mark Ruffalo, Tim Roth, Ginger Gonzaga und Renée Elise Goldsberry in der Serie zu sehen sein.

"She-Hulk" soll eine juristische Komödie sein, in der es um die Anwältin Jennifer Walters geht, die durch eine Bluttransfusion von ihrem Cousin Bruce Banner (Hulk) zu She-Hulk wird.

Jameela Jamil wird allerdings nicht die einzige Gegnerin von She-Hulk bleiben. Denn Tim Roth wird als Fiesling Abomination zurückkehren. Diese Rolle spielte der Schauspieler bereits im Film "Der unglaubliche Hulk" aus dem Jahr 2008.

"She-Hulk" ist nur eines von mehreren MCU-Produktionen, die das filmische Universum der Marvel Superhelden erweitern soll. Auch "Hawkeye", "Secret Invasion", "Ms. Marvel" und "Moon Knight" stehen in den Startlöchern. Marvels neuester Streich, die TV-Serie "Loki", feierte gerade erst Premiere.

Wir können es kaum erwarten She-Hulk und Titania in Action zu sehen. Ach, das wird großartig!
Kategorie:

Neueste News

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities