Shawn Mendes gewinnt eindeutig den Wet-T-Shirt-Contest im Musikvideo zu „Wonder“

Shawn hat endlich seine neue Single gedroppt!

Seit der Quarantäne-Zeit hat Shawn Mendes uns mit seinen Instagram-Posts angeteast, dass er an neuer Musik arbeitet und uns bald mit dem Endprodukt beglücken wird. Am Freitag war es dann endlich soweit und er droppte seine neue Single „Wonder". In dem dazugehörigen Musikvideo präsentiert uns Shawn dann nicht nur seine lange Matte, sondern beweist auch, dass er einfach der König des Wet-T-Shirt-Contests ist.



>>> Shawn Mendes und Camila Cabello beweisen, dass sie immer noch verliebt wie am ersten Tag sind



In dem von Matty Peacock gedrehten Video geht's zuerst los mit einer beschaulichen Zugfahrt, bevor Shawn dann in einem moosbedeckten Wald endet und dort seine kontemporären Dance-Skills unter Beweis stellt. Von da aus geht's dann an eine Meeresklippe, wo Shawn durch die riesigen Wellen ordentlich durchgenässt wird. Daher trifft es sich auch gut, dass er für den Trip nur ein dünnes weißes Tank-Top gewählt hat und nach dieser Eskapade nicht gleich an ganzes Outfit in den Trockner schmeißen muss.

View this post on Instagram

#WONDER video & song out now, link in bio 🖤

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Melodisch gesehen ist „Wonder“ eine große und gefühlvolle Popnummer, die ihren Höhepunkt mit dem Einsatz von ordentlich Schlagzeug erreicht. Shawn hätte sich für seine Lead-Single seines kommenden vierten Studioalbums also keinen besseren Track auswählen können, das am 4. Dezember erscheinen wird. In diesem Sinne, hier gibt’s jetzt Shawn Mendes und „Wonder“: