Shawn Mendes gewinnt eindeutig den Wet-T-Shirt-Contest im Musikvideo zu „Wonder“

5 Oktober 2020
Shawn hat endlich seine neue Single gedroppt!
Seit der Quarantäne-Zeit hat Shawn Mendes uns mit seinen Instagram-Posts angeteast, dass er an neuer Musik arbeitet und uns bald mit dem Endprodukt beglücken wird. Am Freitag war es dann endlich soweit und er droppte seine neue Single „Wonder". In dem dazugehörigen Musikvideo präsentiert uns Shawn dann nicht nur seine lange Matte, sondern beweist auch, dass er einfach der König des Wet-T-Shirt-Contests ist.

>>> Shawn Mendes und Camila Cabello beweisen, dass sie immer noch verliebt wie am ersten Tag sind

In dem von Matty Peacock gedrehten Video geht's zuerst los mit einer beschaulichen Zugfahrt, bevor Shawn dann in einem moosbedeckten Wald endet und dort seine kontemporären Dance-Skills unter Beweis stellt. Von da aus geht's dann an eine Meeresklippe, wo Shawn durch die riesigen Wellen ordentlich durchgenässt wird. Daher trifft es sich auch gut, dass er für den Trip nur ein dünnes weißes Tank-Top gewählt hat und nach dieser Eskapade nicht gleich an ganzes Outfit in den Trockner schmeißen muss.
View this post on Instagram

#WONDER video & song out now, link in bio 🖤

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Melodisch gesehen ist „Wonder“ eine große und gefühlvolle Popnummer, die ihren Höhepunkt mit dem Einsatz von ordentlich Schlagzeug erreicht. Shawn hätte sich für seine Lead-Single seines kommenden vierten Studioalbums also keinen besseren Track auswählen können, das am 4. Dezember erscheinen wird. In diesem Sinne, hier gibt’s jetzt Shawn Mendes und „Wonder“:
Kategorie:

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities