Diese Stars waren vor ihrer Karriere obdachlos

15 Juni 2017
Es ist der ultimative amerikanische Traum: vom Bettler zum Millionär. Man kann es kaum glauben, aber scheinbar gibt es das selbst in Hollywood. Denn bevor einige der größten Stars unserer Zeit zu Welterfolg gelangt sind, waren sie ganz unten. Viele hatten so wenig Geld, dass sie sich nicht einmal eine Wohnung leisten konnten und auf der Straße oder in Obdachlosenheimen leben mussten.
">>> 7 Stars, die ihre Karriere aufgegeben haben und jetzt einen ganz normalen Job haben":105877

Kelly Clarkson - A Moment Like This

Wenn man sich die Promis heute anguckt, kann man kaum glauben, dass sie irgendwann mal obdachlos waren. Mit viel Ehrgeiz und Mut haben sich Stars wie Jennifer Lopez, Chris Pratt und Kelly Clarkson ganz nach oben gekämpft. Sie haben sich durchgebissen und jetzt jede Menge Asche auf ihrem Konto. Hut ab!
Checkt hier, welche Stars vor ihrer Karriere obdachlos waren:

Halle Berry



Die Schauspielerin ging nach New York, um dort ihre Schauspielkarriere zu starten. Nachdem sie kein Geld mehr hatte, musste sie in einem Obdachlosenheim unterkommen. Irgendwann bekam sie eine Rolle beim TV-Sender ABC und startete so ihre Karriere.




Jennifer Lopez



Bevor sie richtig durchstartete schlief die Sängerin in einem Tanzstudio, weil sie keine eigene Wohnung hatte.




Sylvester Stallone



Nachdem seine Wohnung zwangsgerräumt wurde lebte der Schauspieler drei Wochen in einer Bushaltestelle.




Carmen Electra



Das Playmate lebte einige Jahre obdachlos in Los Angeles, bevor sie eine Rolle bei "Baywatch" bekam und richtig durchstartete.




Kelly Clarkson



Als die Sängerin nach Los Angeles gezogen ist, brannte ihre Wohnung ab. Sie hatte damals nur wenig Geld und keine Freunde in der Stadt, weswegen sie in ihrem Auto und einem Obdachlosenheim lebte.




Hilary Swank



Die Schauspielerin lebte mit ihrer Mutter in einem Auto, als sie zusammen nach Hollywood gezogen sind.




Daniel Craig



Vor seiner Karriere musste der Schauspieler viele Nächte auf einer Parkbank verbringen.




Chris Pratt



Nachdem er sein Studium am College geschmissen hatte, lebte der Schauspieler in seinem Van am Strand von Maui.


Neueste News

Nackter geht es nicht: So sexy hat sich Kim Kardashian noch nie gezeigt

Stars & Celebrities

WhatsApp erhöht das Mindestalter auf 16

Lifestyle & Stories

Video: Die 10 besten Songs, die uns 2018 bisher beschert hat

Musik & Events

Video: Rihanna steht ihre eigene Unterwäsche einfach am besten

Stars & Celebrities

Dwayne Johnson begrüßt seine neugeborene Tochter

Stars & Celebrities

"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

Musik & Events

Ihr könnt jetzt blutige Tampon-Kekse essen, wenn Ihr wollt

Lifestyle & Stories

In diesem Clip prankt Liam Hemsworth Miley Cyrus

Stars & Celebrities