Billy Joe Armstrong auf Entzug

25 September 2012
Über den Gesundheitszustand von Green Day-Frontmann Billy Joe Armstrong wurde schon seit Anfang September gemunkelt, als er kurzfristig in eine Klinik eingewiesen wurde. Jetzt fragt man sich, war das ein erster Warnschuss? Wie contactmusic.com berichtete, rastete der 40-Jährige jetzt während einer Show am Wochenende vor laufenden Kameras total aus, beleidigte dabei Justin Bieber und zerstörte seine Gitarre. Danach schrieben seine Bandkollegen auf ihrer Facebook-Seite:
'Billie hat sich wegen Drogenmissbrauch in Behandlung begeben. […] Bedauerlicherweise müssen wir einige unserer Promo-Auftritte verschieben.'
Na dann hoffen wir mal, dass Billy bald wieder fit ist.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities