Zayn meldet sich mit seiner neuen Single "Better" musikalisch zurück

28 September 2020
Erst die Tochter, dann die Musik.
Einen Tag nachdem Zayn und Gigi Hadid die Geburt ihrer kleinen Tochter (Name noch geheim) bekanntgegeben haben, hat sich Zayn endlich mit neuer Musik zurückgemeldet. Gut, dass beides fast auf den gleichen Tag gefallen ist, ist natürlich nur Zufall, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es praktisch ein Zayn-Wochenende war. Mit „Better" liefert Zayn einen rythmischen R&B/Pop-Song ab, der durch seine massive Stimme getragen wird.

>>> So haben Zayn und Gigi Hadid die Geburt ihrer kleinen Tochter bekanntgegeben

Ein passendes Musikvideo gab's auch direkt mit auf die Augen. Zuerst präsentiert uns Zayn erst einmal seinen tätowierten nackten Oberkörper, um sich dann wie in einer Armani- oder Hugo Boss-Werbung die feinsten Stoffe überzuwerfen. Dabei wird er heimlich beobachtet, um seinen Celeb-Status nochmal zu unterstreichen (als ob wir das vergessen hätten).
In den Zeilen „Your dad probbaly loves me more than he ever did / 'Cause I finally got out / Yeah, we finally knocked down" und dem sich wiederholenden „I love you" Part möchte man fast reinlesen, dass er hier auf die On-Off-Beziehung mit Gigi Hadid ansprechen möchte. Wie dem auch sei, „Better" markiert die erste neue Single seit 2018, nachdem er letztes Jahr den Remix zu „Trampoline" mit SHAED und „Flames" mit R3hab rausgebracht hat. Willkommen zurück, Zayn!
Kategorie:

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities