Hintergeht Nicki Minaj ihre Fans?

Heute werden die meisten veröffentlichten Fotos der Promis gephotoshoppt. Dass die Stars aber auf Instagram ihren Fans etwas vormachen wollen, kommt gar nicht gut an. So auch geschehen bei Nicki Minaj. Die 32 jährige Rapperin stellte ein Foto auf Instagram, wo man eindeutig erkennen kann, dass das Bein ihres Stylisten eine seltsame Kurve hat - exakt die gleiche wie Nicki Minajs berühmter Hintern. Hier das besagte Foto:
Der Shitstorm der Fans folgte sofort. Nicki Minaj liess dies aber nicht auf sich sitzen und stellte klar: "Nein, ich photoshoppe nie!" Dafür kontaktierte sie extra die Fotografin und postete darauf die Richtigstellung. Die Erklärung? Es ist nur ein Schatten!

Hintergeht Nicki Minaj ihre Fans?

Heute werden die meisten veröffentlichten Fotos der Promis gephotoshoppt. Dass die Stars aber auf Instagram ihren Fans etwas vormachen wollen, kommt gar nicht gut an. So auch geschehen bei "Nicki Minaj":music_artist:7328. Die 32 jährige Rapperin stellte ein Foto auf Instagram, wo man eindeutig erkennen kann, dass das Bein ihres Stylisten eine seltsame Kurve hat - exakt die gleiche wie "Nicki Minajs":music_artist:7328 berühmter Hintern. Hier das besagte Foto: Der Shitstorm der Fans folgte sofort. "Nicki Minaj":music_artist:7328 liess dies aber nicht auf sich sitzen und stellte klar: "Nein, ich photoshoppe nie!" Dafür kontaktierte sie extra die Fotografin und postete darauf die Richtigstellung. Die Erklärung? Es ist nur ein Schatten!

Das liess Nicki Minaj nicht auf sich sitzen und konterte mit dieser Unterhaltung 
Der kurvige Superstar hat es auch aufs Cover der Cosmopolitan geschafft 
Die Rapperin inszeniert sich gerne selber 
Je mehr Glitzer desto besser!