'The Hills'-Star Lauren Conrad zeigt Verlobungsfotos

5 Februar 2014
Für Ex-Reality Star Lauren Conrad (28) ist der Februar ein ganz besonderer Monat: Vor genau zwei Jahren traf sie ihren Traummann und so gibt es jetzt ein kleines Jubiläum zu feiern. Dazu ist am 14. Februar auch noch Valentinstag. Das freudigste Ereignis für den ehemaligen 'The Hills'-Star dürfte allerdings die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Verlobten William Tell (33) sein. Der Musiker hielt im Oktober um Laurens Hand an und sie sagte "ja".
Nun gab die 28-Jährige ihren Fans auf ihrem Blog und via Instagram erstmals einen kleinen Einblick in die Hochzeitsvorbereitungen. Sie postete ein Bild, auf dem das Paar scheinbar fleißig für den ersten Tanz als Ehemann und Ehefrau trainiert. Eng umschlungen blicken sich Lauren und William dabei ganz verliebt in die Augen. Es scheint, als könne die ehemalige Reality-Queen es kaum erwarten, endlich vor den Traualtar zu treten.
Auf einem weiteren Foto dürft Ihr auch endlich einen Blick auf Laurens funkelnden Verlobungsring werfen. Der Diamantring und ihr weißes Dress wurden bei einem professionellen Fotoshooting perfekt in Szene gesetzt.
>> Alle Infos über 'The Hills'
Lauren Conrad ist nach ihrem TV-Erfolg mit 'The Hills' und 'Laguna Beach' heute vor allem als Designerin aktiv. Zudem schrieb sie bereits mehrere Bücher, die sich ziemlich gut verkauften und schnell zum Bestseller wurden. In den nächsten Monaten dürfte sie jedoch hauptsächlich mit der Planung ihrer eigenen Hochzeit beschäftigt sein.
Für die Bilder von Laurens Verlobung, klickt Euch einfach durch die Galerie.

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities