Akuter Boycrush: So sexy sieht Austin Butler 2016 aus

'Zoey 101' und 'iCarly' - seine Rollen in diesen Teenie-Serien scheinen Lichtjahre her zu sein. Denn langsam, aber stetig hat sich Austin Butler als Schauspieler nach oben gespielt. Und wenn 2016 mit "Yoga Hosers" sein großer Auftritt in Hollywood in die Kinos kommt - er spielt an der Seite von Johnny Depp - ist der 24-Jährige da, wo er immer sein wollte: Im Scheinwerferlicht.
Das schwergewichtige Celebrity-Online-Magazin "Just Jared" widmet Austin Butler derzeit besondere Aufmerksamkeit, in seiner Rubrik "Spotlight". Im Interview erzählte der langjährige Boyfriend von Vanessa Hudgens von den Dreharbeiten zu der gerade angelaufenen US-MTV-Serie 'The Shannara Chronicles': In der Fantasy-Serie gegen die Mächte der Finsternis verkörpert Austin den Halbelfen Wil. Gedreht wurde übrigens in Neuseeland.

Natürlich hatten wir Austin Butler schon länger auf dem Schirm. Aber diese neuen, im Rahmen einer Modestrecke entstandenen Schwarz-Weiß-Aufnahmen lassen uns wirklich dahin schmelzen. Hier beweist der Schauspieler, dass er auch optisch ziemlich erwachsen geworden ist.
Hier kommt der Hottie:

1. Austin Butler, fotografiert von Justin Campbell



2. Die schwarz-weiß-Aufnahmen erschienen auf Just Jared



3. Wir lieben diesen Blick!



4. In 'The Shannara Chronicles' spielt Austin übrigens einen Halbelfen



5. Als Wil in 'The Shannara Chronicles' hat er magische Steine geerbt



6. Kein Wunder, das Vanessa Hudgens so an ihm hängt