Ariana Grande über ihr neues Album Sweetener: "Hier ist mein blutendes Herz"

Im US-Magazin "The Fader" sprach Ariana Grande über ihre schwere Vergangenheit und warum sie jetzt genau die Musik macht von der sie immer geträumt hat.

Ariana Grande gab dem US-Magazin "The Fader" ein langes Interview und sprach über die harte letzte Zeit. Der Anschlag in Manchester, die Trennung von Ex-Freund Mac Miller, alles traurige Gefühle, die sie in ihrem vierten Studioalbum "Sweetener" verarbeitet.

Ariana Grande ist durchs Feuer gegangen und heute stärker als je zuvor. In den letzten Wochen hat sie den Jahrestag des Anschlags in Manchester begangen, bei dem 22 Menschen bei einem ihrer Konzerte starben, und sich aus der toxischen Beziehung zu Mac Miller gelöst. Und das alles während sie ihr viertes Studioalbum Sweetener promoted. In einem Interview mit dem US-Magazin The Fader sprach sie jetzt über diese schwere Zeit.



>>> Ariana Grande: Alles über ihr neues Album, hier!



"Ich war immer diese süße, singende, sexy tanzende, das sexy Ding eben. Aber jetzt ist es anders. Ich habe eine Message und die kommt tief aus meinem Herzen. Ich habe während ich geschrieben habe, hunderte Male geweint. Hier ist mein blutendes Herz".

Ariana bestätigte in dem Interview auch, dass Pharrell Williams die Hälfte des Albums produziert hat und wir konnten uns in "No Tears Left To Cry" von seinen Superkräften ja schon ein Bild machen.





"Es gibt Parts in meinem Leben, die meine Fans gerne wissen wollen und sie sollen über die harten Zeiten die ich hatte in den letzten anderthalb Jahren bescheid wissen, weil sie mich endlos lieben und sich sorgen. Ich will meinen Schmerz nicht verstecken, denn ich denke, dass ich ihren Schmerz so berühren kann".



Sweetener soll im July erscheinen. Das komplette Interview könnt Ihr bei The Fader lesen.