Mit nur einem Tweet stoppt Ariana Grande den Streit zwischen Justin Bieber und Ricky Alvarez

Erst gab's heiße Küsse zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin und jetzt sollen sie doch nur Freunde sein. Die Beziehung zwischen den beiden sieht aber auch absolut platonisch aus. Ja, ja. Wie dem auch sei, Justin hält die Augen scheinbar weiterhin nach heißen Mädels offen. Und jetzt ist es eben nun mal so, dass Ariana Grande ein verdammt heißes Mädchen ist. Da springt bei Mr. Bieber doch ganz automatisch der Flirtmodus an.
>>> So sahen die 'Star Wars' Helden als Babys aus

Unter ein Instagram-Post auf dem Ariana sich an den neuen Snapchat-Filter probiert, kommentierte Justin, wie unglaublich gut Ari aussieht. Doof natürlich, dass es nicht lange unbemerkt bleibt, wenn ein Superstar etwas unter das Video eines anderen Superstars schreibt.



'Verdammt Ariana, du sieht so gut aus.'




Ricky Alvarez, Gerüchten zufolge der Boy von Ariana, fand Justins Kommentar wohl nicht so lustig und machte gleich mal klar, dass JB seine Finger von der süßen Ari lassen soll.




'Schau weiter Player... ich habe dir schon lange erzählt, dass sie das tut.'




Ariana Grande hatte aber so gar keine Lust darauf, dass die beiden Jungs einen Hahnenkampf um sie eröffnen und beendete den Social Media Beef mit nur einem Tweet.


— Ariana Grande (@ArianaGrande) 20. Januar 2016


'Heute nicht Satan!!! muss diese Musik fertig bekommen & mein süßes, dramafreies Leben leben.'




Auch Lorde feiert Arianas Tweet so richtig:


— Lorde (@lorde) 21. Januar 2016