Cody Simpson: Liebes-Aus mit Kylie Jenner

14 März 2012
Die beiden Jung-Stars Kylie Jenner und "Cody Simpson"
sind nicht mehr zusammen. Das zumindest behauptete der 15-jährige Australier in einem Interview gegenüber hollywoodlife.com:
'Ich bin Single!'
Also dann, Ladies… ran an den süßen Cody! Und nun gab er auch weitere Details über seine Kollaboration mit Justin Bieber bekannt.
'Ich war ein paar Mal mit ihm im Studio. Wir hatten einige großartige Ideen. […]'
Na, das scheint ja zu laufen. Mal sehen, was die beiden Superstars da so produziert haben?

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities