Gänsehaut! Beyoncé und Ed Sheeran performen zum ersten Mal ihr Duett von "Perfect"

Gar nicht mal so überraschend: Es war perfekt!

Vor mehr als einem Jahr haben Ed Sheeran und Beyoncé ihren Song "Perfect Duet" - ein Duett von Eds Megahit "Perfect" - veröffentlicht. Bisher gab es aber nie einen gemeinsamen Auftritt der beiden Superstars. Wahrscheinlich, weil Bey die ganze Zeit mit ihrem Ehemann Jay-Z unterwegs war und auch Ed einige Stadionkonzerte zu spielen hatte. Am vergangenen Sonntag hat sich das allerdings geändert. Ed und Bey standen beim "Global Citizen Festival: Mandela 100" in Südafrika zusammen auf der Bühne.

>>> Diese Sängerinnen verdienen im Musikbusiness am meisten Geld



Ihre erste gemeinsame Performance spielten die beiden Stars in Johannesburgs FNB Stadium vor fast 100.000 Menschen. Unglaublich! Beyoncé sah in ihrem fuchsiafarbenen Kleid einfach umwerfend aus und Ed hatte natürlich seine Gitarre als Accessoire am Start. Dank des schlichten Bühnendesigns lag der ganze Fokus auf dem musikalischen Paar. Natürlich stimmten die Fans im Stadium mit ein. Ganz ehrlich: Dieser Auftritt war einfach perfekt.


"Perfect Duet" schaffte es ganze fünf Wochen an die Spitze der amerikanischen Billboard Hot 100. Der Track ist aber nicht der erste Song, den Beyoncé und Ed Sheeran zusammen performen. Bereits im Jahr 2015 standen sie beim Global Citizen Festival gemeinsam auf der Bühne. Damals performten sie "Drunk in Love". Die beiden passen einfach super zusammen. Wir sind schon gespannt, ob wir sie in Zukunft noch weiter Duetts der Stars zu hören bekommen.

Sebastian für MTV