Lily Collins: Bekannter als Daddy Phil?

10 April 2012
Lily Collins füllt die Fußstapfen ihres berühmten Vaters Phil Collins allmählich aus. Die Hauptrolle in der Fantasy-Komödie 'Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen' machte sie praktisch über Nacht berühmt.
So richtig kann sie es jedoch noch nicht glauben. In einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun' sagte sie:
'Jemand erzählte mir, dass er Hitklassiker im Radio gehört hat. Nach dem Song sagte der Moderator: 'Für alle, die es nicht wissen, das war Phil Collins - Lily Collins Vater'.'
Der gute, alte Phil wird es aber sicherlich seinem Töchterchen gönnen!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities