Murmeltiertag der Stars: Darum kommen uns diese Instagram-Pics gar nicht neu vor

7 Februar 2015
Promis und ihr Image - ein schwieriges Kapitel. Denn oftmals braucht es ein Heer aus PR-Beratern, um einem Star den nötigen Touch und etwas Besonderes zu geben. Hat sich der besondere Touch dann erst einmal manifestiert, läuft die Maschine: Die Medienwelt ist angefixt. Ein Foto von Rihanna mit hervorblitzendem Underboob-Tattoo auf Instagram - und der gewünschte Buzz ist da!
>>> Rihanna oben ohne bei Twitter
Natürlich können sich unsere Lieblingsstars nicht jeden Tag neu erfinden. Aber manchmal haben wir das Gefühl, dass auch Promis in der PR-Endlosschleife gefangen sind. So nach dem Motto "Was einmal gut läuft, wird nicht mehr geändert". Warum sonst erscheinen regelmäßig neue Po-Pics von Kim Kardashian? Oder Fotos von Kylie Jenner mit riesiger Schnute? Irgendwie fühlen wir uns da an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" erinnert.
>>> Kylie Jenner mit XXL-Lippen im Love-Magazine
Und tatsächlich fand in dieser Woche der Murmeltiertag statt: Überall in den USA wurden Murmeltiere aus dem Bau gelockt, um das Wetter vorauszusagen. Schon seit über hundert Jahren setzt sich diese Tradition fort. Und scheinbar haben auch die Promis manchmal eine Murmeltier-Zeit! Justin Bieber zum Beispiel scheint gerade auf seinen eigenen Körper abzufahren. Keine Woche ohne ein neues Body-Pic.
Wir haben uns auf den Instagram-Accounts unserer Lieblingsstars umgeschaut und für Euch aktuelle Bilder zusammengestellt, die so neu gar nicht zu sein scheinen.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities