Böses Blut? Wird Taylor Swift von Madonna und Katy Perry gedisst?

17 Juni 2015
Madonna hat ihr brandneues Musikvideo angekündigt. Das alleine wäre jetzt erst mal keine besonders aufregende Neuigkeit. Doch scheinbar versucht die Pop-Legende gerade, um jeden Preis in die Schlagzeilen zu kommen. Denn die Art und Weise wie sie das Video zu 'Bitch I'm Madonna' angekündigt hat, ist etwas fragwürdig.
>>> Durch die Jahre mit Super Mario und Co.!
Auf Instagram postete sie ein Foto im Stil eines 'Sin City' Filmplakates. Kommt Euch bekannt vor? Uns auch! Die Ankündigung ist definitiv eine Referenz, wenn nicht gar ein Seitenhieb auf die Teaser, die Taylor Swift im Vorfeld der Veröffentlichung von 'Bad Blood' gepostet hat.
">>> Hier 'Bad Blood' von Taylor Swift ansehe!"
Aber das ist noch lange nicht alles. Denn Madonna will scheinbar zum Taylor Swift Plagiat werden. Denn auch sie holt sich eine ganze Schar von Megastars an ihre Seite. Unter anderem sollen Rita Ora, Beyoncé, Miley Cyrus, Nicki Minaj und Katy Perry im Video auftauchen. Richtig, ausgerechnet Katy Perry, mit der Taylor bekanntlich ja eh schon jede Menge Ärger hat.
Sind Madonna einfach die Ideen ausgegangen oder will sie wirklich unsere Lieblings-Taylor dissen? Was glaubt Ihr?



Meet Catastrophe. #BadBloodMusicVideo

A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on




Catastrophe vs Homeslice @marhunt #BadBloodMusicVideo

A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on


Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities