Wow! So entspannt ist Justin Bieber bei seinem Comedy Central Roast

15 März 2015
Der halbnackte Justin wird mit Eiern beworfen oder von Comedian Jeff Ross begrapscht. Schon alleine die Trailer des 'Comedy Central Roast of Justin Bieber' sind so vielversprechend, dass wir es kaum noch aushalten, bis wir die Show am 1.April endlich im TV sehen können. Gestern wurde das TV-Spektakel in Los Angeles aufgenommen. Und Justin war mega entspannt. Zumindest als er über den weißen Teppich schlenderte, fühlte er sich noch total 'awesome':
Ob Justin wirklich so locker mit dem umgeht, was ihn in seinem Roast erwartet, werden wir schon bald im Fernsehen sehen. Seine Mama ist jedenfalls nicht ganz so entspannt wie ihr hübscher Sohnemann. Pattie Mallette ist nämlich mindestens genauso nervös wie die Beliebers auf der ganzen Welt:
Am 01.April können wir endlich sehen, was Justin Bieber bei seinem Comedy Central Roast wirklich ertragen musste. Bisher macht er aber noch eine ziemlich gute Figur. Go Biebs!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities