French Montana, Demi Lovato & Co.: Wieso jetzt alle mit Stefflon Don arbeiten wollen

15 August 2018
Stefflon Don: "Für mich gibt es nur Plan A: Die Welt dominieren!"
Stefflon Don ist der Shooting-Star aus England und hat gerade ihre neue Single "Pretty Girl" veröffentlicht.
Stefflon Don. Noch nicht gehört? Das sollte sich schnell ändern, denn bereits die ganz großen Stars wie Jax Jones , Demi Lovato , French Montana oder Migoshalten große Stücke auf die Frau aus England und arbeiteten bereits mit ihr zusammen. Steffloon Don ist als Tochter zweier Jamaikaner in Birmingham geboren, wuchs bis zu ihrem 14. Lebensjahr in Holland auf, bevor sie mit ihren Eltern nach London zog.

Große Ziele hatte sie schon immer, Plan B kommt für Stefflon Don nicht in Frage.

"Ich verstehe nicht, wieso man so etwas braucht. Wenn du einen hast, wirst du ihn bei der nächstbesten Gelegenheit, wenn es man nicht so rund läuft, auch benutzen. Für mich gibt es nur Plan A: Die Welt dominieren!"

Stefflon Don hält also nichts von kleinen Ideen, sondern lebt ihren großen Traum. Bisher ist Stefflon Don als eine der heißesten, weiblichen Feature-Gäste aufgefallen. Und nach ihrer eigenen Single und dem Erfolg ihres Debüt-Mixtapes "Real Thing" hat sie jetzt den Dancehall-Track "Pretty Girl" veröffentlicht. Eines ist klar: Von Stefflon Don wird man noch viel hören.
Im Interview mit dem Magazin THE FADER verriet sie aber, dass sie genügsam bleiben will: "Da draußen ist so Vieles falsch und hinterlistig - ich will ehrlich bleiben und meine Musik muss das auch schaffen", sagt sie und betont, "Ich mache Musik, die ich liebe, mit Menschen die sich gegenseitig respektieren."

Jetzt verstehen wir auch, warum alle mit Stefflon Don zusammenarbeiten wollen: Sie sieht nicht nur gut aus und hat ein super gutes Gespür für Musik, sie ist auch noch wahnsinnig nett.
French Montana feat. Stefflon Don "Hurtin’ Me"
Jax Jones feat. Demi Lovato, Stefflon Don "Instruction"
Eva für MTV
Kategorie:

Neueste News

MTV Buzz: Uli Brase nimmt Euch heute mit ins Kliemannsland

Musik & Events

MTV Buzz: Avelina schaut hinter die Kulissen der zweiten Staffel von "Fear Factor"

MTV Buzz

Lukas Graham im Interview

Musik & Events

Was denn nun: Sind Ernie und Bert jetzt schwul oder nicht?

Lifestyle & Stories

The Weeknd droht Klage wegen "Starboy"

Musik & Events

Kanye West bringt gleich zwei neue Alben raus: "Yandhi" und "Good Ass Job"

Musik & Events

Miley Cyrus nimmt Diss-Track gegen Nicki Minaj vom neuen Album

Stars & Celebrities

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities