Justin Bieber macht sich nackt, um seinen Kumpel zu supporten

"Das sollte das Internet sprengen in 3 … 2 … 1 …"

Justin Bieber zeigt sich so nackt wie schon lange nicht mehr. Gerade hat der Superstar ein sehr freizügiges Bild von sich auf Instagram gepostet, um Werbung für das Projekt eines guten Freundes zu machen.



Unter das Foto, auf dem JB nur in einer Boxershorts zu sehen ist, schrieb der Sänger:



"#DAVE feiert heute Abend auf @fxxnetwork Premiere, darum trage ich meine Dave Unterwäsche."

Justins Kumpel Lil Dicky spielt die Hauptrolle in der TV-Serie "Dave", die von Justins Manager Scooter Braun produziert wird. In der Serie geht es um einen neurotischen Mann Mitte 20, der glaubt der größte Rapper aller Zeiten zu sein.



Die Fans feierten Justins nacktes Promofoto natürlich. Eine Person kommentierte: "Das sollte das Internet sprengen in 3 … 2 … 1 ", während eine andere Person schrieb: "I can see that yummy yummy yummy yummy yummy yummy".



>>> Justin Bieber verrät, welche seiner schlechten Angewohnheiten Hailey am meisten stört



Das ist natürlich nicht das erste Mal, dass wir den 26-Jährigen in seiner Unterwäsche sehen. Justin zog schon für verschiedene Kampagnen für Calvin Klein blank.