Lana Del Rey: Tour verschoben!

9 Februar 2012
Lana Del Rey hat die Auftritte ihrer für März geplanten Tour verschoben. Wie contactmusic.com berichtet, kam der Entschluss, nachdem sie einen Auftritt bei "Saturday Night Live" verpatzt hatte. Für diesen gab es wahrlich genug Kritik. Und auch in der Sketch-Show selbst ist sie deswegen bereits parodiert worden. Das hat die arme Lana wohl hart getroffen - Zeit also, nochmal etwas zu üben.
Deshalb haben sie und ihr Manager, laut "Page Six" unter Berufung auf Insiderquellen, die US-Tour verschoben. Die Sängerin könne so erst mal ihren Kopf freimachen und dann wieder auf die Bühne zurückkehren. Na hoffentlich klappt's!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities