Foster The People machen auf Retro

14 Juni 2012
Mark von Foster The People verriet in einem Interview mit dem 'Billboard'-Magazin, dass die neue Platte stark von den englischen Altmeistern geprägt sein wird. Er sagte über den 'Torches'-Nachfolger:
>> Die besten Videos von Foster The People.
'[…] Ich denke, sie wird mehr Charakter haben und sie wird wohl extrem einschlagen. Ich habe in letzter Zeit viel The Clash gehört und eine Menge 60's, The Kinks. Ich denke diese Bands werden die neue Platte stark beeinflussen.'
>> Holt Euch Foster The People live! Mit MTV Live Sessions.
Die Aufnahmen werden aber wohl erst nach dem Ende ihrer Welt-Tournee im Sommer starten.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities