Mila Kunis' Stalker in Reha-Klinik

27 Januar 2013
Mila Kunis stand unter Beobachtung - und zwar nicht nur durch Paparazzi: Die 29-jährige Schauspielerin wurde von einem Stalker beobachtet und verfolgt. Der junge Mann soll ihr im Fitnessstudio aufgelauert haben und sogar in ihr Haus in West Hollywood eingedrungen sein.
Welch' Angst einflößende Vorstellung! Damit soll nun Schluss sein. Contactmusic.com berichtet, dass der Stalker von Mila Kunis vom Gericht für sechs Monate in ein Rehabilitations-Zentrum geschickt wurde und sich der brünetten Beauty nicht mehr nähern darf. Hoffentlich hält er sich daran!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities